So finden Sie mich

Hofeinfahrt.ChaWe-Naturmode
Hofeinfahrt zur Werkstatt

Mit dem Auto vom Küchengarten aus:

Von der Spinnereistraße oder Fössestraße in die Blumenauerstraße abbiegen. Danach rechts in die Stephanusstraße fahren. Anschließend rechts in die Gartenalle abbiegen. Im Kreisverkehr vom Lichtenbergplatz die zweite Abfahrt (Küchengartenstraße) nehmen. Links in die Rampenstraße fahren.

 

Mit der Bahn (Linie 10):

Von der Limmerstraße links in die Selmastraße abbiegen. Danach die Ampel der Fössestraße überqueren. Grade aus den Fußgängerweg nehmen und anschließend rechts in die Rampenstraße abbiegen.

 

Mit den Bus (Nummer 100, 120, 200, 700):

Evtl. die Blumenauerstraße überqueren. Danach über den Platz (Am Küchengarten) zur Rampenstraße gehen.

 

 

Die Werkstatt befindet sich im Hinterhof.

Klingen Sie einfach bei mir!

 


Rampenstraße 7 D

Im ehemaligen Bunker ist natürlich viel mehr los, als mein Angebot!

Also schaut doch mal auf unser Website und informiert euch! Dort findet ihr unter anderen auch die anderen angesiedelten Unternehmen!